Rödelheim. Wer dieses Blog hin und wieder liest - und das sind einige, vielen Dank an dieser Stelle mal!! - der wird merken, hier tut sich was. Hier wird viel experimentiert (learning by rumwurschteling), um das Angebot noch breiter, übersichtlicher, aktueller zu machen. Da ist nicht alles auf den ersten Klick toll. Es dauert, bis man ein Gefühl für die Art und Weise des bloggens entwickelt. Das setzt mich natürlich gewaltig unter Druck (unter Druck entstehen Diamanten, sagte mal ein Chef), aber das wollte ich ja so.
Deshalb habe ich das Blog erweitert, es gibt nun mehrere Seiten. Eine für Gastronomisches (Essen und Trinken), eine für Politisches (etwa den Ortsbeirat), eine für Veranstaltungen,auf denen sich auch die Vereine austoben dürfen, so sie den Weg hierher finden) und eine als kleines Nachschlagewerk, als Kontaktdatenbank für das Netzwerk im Stadtteil.
Ich kann nur jeden ermutigen: Wenn Ihr wichtige Daten habt oder Termine oder Mitteilungen aus Euren Vereinen - einfach herschicken und das Material landet in diesem Blog. Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen? Nur zu, vier Augen sehen mehr als zwei, sechs Ohren hören mehr als vier ....
Und wem das alles zu anonym ist, so im großen weiten Internet, der kann ja am nächsten Dienstag, 12. April, in das Stadtteilbüro von Heike Hecker in die Westerbachstraße kommen. Dann wollen wir alle Interessierten zusammenführen - live, in Echt und in Farbe!
1 Kommentar:
Gibt es auch eine Uhrzeit für das geplante Treffen am 12. April?
Kommentar veröffentlichen